Klick-Tipp
Certified Consultants Treffen 2020

NEUE TERMINE:
Donnerstag, 18. Juni und Freitag, 19. Juni 2020: “Speed of Implementation – Umsetzungs- und Workshop-Tag”

Später im Jahr oder Anfang 2021: 1 Tag Treffen mit Vorträgen zu Case-Studies und Diskussionsrunde

Praxiswissen in einer einzigartigen Dichte und Qualität!

Du erhälst einen massiven Know-How-Vorsprung für Dich als Consultant,
anwendbare und praxis erbrobte Konzepte an 2 Tagen zu einem unschlagbaren Preis!

Achtung: Aufgrund der Workshops haben wir nur eine limitierte Teilnehmeranzahl

Stand 01.05.2020 sind 74% der Plätze bereits ausgebucht.

Das Klick-Tipp CC Event in Deutschland!

Auch in 2020 treffen sich die Klick-Tipp Certified Consultants – dieses Jahr zum dritten Mal in Deutschland. Veranstaltungsort ist Frankfurt. Veranstalter ist nicht Klick-Tipp, sondern es handelt sich um ein unabhängiges Treffen, das von einigen Consultants gemeinschaftlich organisiert wird.

Kennenlernen - Face to Face

Stark durch Gemeinschaft: Bei diesem Treffen steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund.

Wir haben viel Zeit für Networking eingeplant, sowie ein gemeinsames Abendessen am Vorabend des Vortragstages!

 

w

Know-How austauschen

Nutze den Austausch mit Kollegen: Was funktioniert gut, was nicht gut? Welche Technik für was?

Lerne aus den Erfahrungen der anderen CCs und teile selbst Dein bestes Wissen – damit wir gemeinsam erfolgreich werden.

 

Z

Praxis-Wissen bekommen

Umsetztungsworkshops mit konkretem Thema Donnerstags.

20 minütige Impulsvorträge von Top-Experten am Freitag.

Du kannst an Workshops und Vorträgen teilnehmen, aber auch ein Thema für einen eigenen Vortrag oder Workshop vorschlagen.

Wir stimmen ab und die 10 Vorträge und die 6 Workshops mit dem größten Interesse “gewinnen”.

Vernetzen

Du hast Fachwissen in Deinem Bereich. Ein anderer CC braucht gerade das, was Du kannst… wir vernetzen uns und bleiben auch lange über das Treffen hinaus in Kontakt. Jeder Teilnehmer bekommt Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe, in der wir uns auch weiterhin austauschen können.

Ablauf und Inhalte

N

Do/Fr, 18. und 19.06.2020: "Speed of Implementation"

Am ersten Tag werden wir 3-4 Workshops durchführen, jeweils 2 bis 2,5 Stunden. Dabei geht es um Praxisworkshops, d.h. es wird eine konkrete Aufgabe umgesetzt.

Beispiele:

  • Facebook-Kampagne zur Kundengewinnung für Consultants
  • Funnel mit Terminvereinbarung für Hochpreisprodukte
  • Webinar- oder Videofunnel mit Landingpage

Die Themen können von Euch vorgeschlagen werden; diejenigen, die das größte Interesse finden, werden umgesetzt.

Wir teilen die Teilnehmer in mehrere Slots auf, so dass man die Themen wählen kann, die einem am meisten interessieren.

N

Freitag, ??.??.2020: " Praxis Knowhow"

Am Freitag werden wir -wie in den letzten Jahren, 10 Vorträge à 20 Minuten hören.  Auf hier steht Praxiswissen im Vorderung: Keine Ideen, keine Phantasien, keine langwierigen Erklärungen.

Es geht darum, Erfahrungen und Konzepte in Kurzform vorzustellen, die Probleme dabei zu nennen und wie man sie gemeistert hat.

Themen könnten sein:

  • Termin-Kampagnen
  • Umsetzung eines Marketingkonzeptes für eine bestimmte Branche
  • Erfolge in der Selbstvermarktung

Auch die Vortragsthemen können von Euch vorgeschlagen werden; diejenigen, die das größte Interesse finden, werden vorgetragen.

Alle Vorträge werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern anschließend im Membershipbereich kostenfrei zur Verfügung.

Abendessen
(auf Einladung von Klick-Tipp)

zusammen mit dem Klick-Tipp Team in einer feinen Location in Frankfurt am Vorabend des Vortragstages.

Nachmittag: Diskussion und Mastermind

Unscheinbar, aber vielleicht der wichtigste Teil für Dich: Stelle Deine Frage und erhalte die Antwort, die Dich weiter bringt. In einer “Mastermind” Runde kannst Du vom Wissen der besten Klick-Tipp Consultants profitieren. Oder Dein Wissen einbringen. Oft genügt ein kleines Samenkorn, etwas Erde und die richtige Pflege, damit daraus ein starker Baum wird, von dem Du Dein Leben lang ernten kannst.

Niemand muss, aber jeder kann sein Wissen teilen. Aus meinen fast 30 Jahren Selbständigkeit kann ich heute sagen: Ich habe noch nie etwas verloren, wenn ich jemanden unterstützt oder Wissen geteilt habe. In diesem Sinne… bis bald!

Ralf Armbrüster

Sind wir schon vernetzt? Wenn nicht…

Ralf Armbrüster

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK