Klick-Tipp Certified Consultants Convention

Treffen. Kennenlernen. Erfahrungen austauschen. Wissen weitergeben.

Wann? Freitag, 14. September 2018.  Wo? Frankfurt – Mörfelden.

Anmeldung #derzeit ausgebucht - Anmeldung nur bei Freiwerden durch Stornos

Kennenlernen - Face to Face

Stark durch Gemeinschaft: Bei diesem Treffen steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund.

w

Know-How austauschen

Nutze den Austausch mit Kollegen: Was funktioniert gut, was nicht gut? Welche Technik für was? Lerne aus den Erfahrungen der anderen CCs und teile Dein bestes Wissen – damit wir gemeinsam erfolgreich werden.

Z

Praxis-Wissen bekommen

Wer möchte, kann eine gute Erfahrung, ein Tool oder einen Funnel als Kurzvortrag vorstellen – so profitierst Du von Wissen aus der Praxis – statt schnell-und-hektisch-reich-werden-Tipps, die sowieso nicht funktionieren.

Vernetzen

Du hast Fachwissen in Deinem Bereich. Ein anderer CC braucht gerade das, was Du kannst… wir vernetzen uns und bleiben auch lange über das Treffen hinaus in Kontakt. Jeder Teilnehmer bekommt Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe, in der wir uns auch weiterhin austauschen können.

Am Freitag, 14.9.2018 treffen sich die Klick-Tipp Certified Consultants erstmals in Deutschland. Veranstaltungsort ist Frankfurt-Mörfelden. Details erhalten Klick-Tipp Certified Consultants nach Anmeldung. Veranstalter ist nicht Klick-Tipp, sondern es handelt sich um ein unabhängiges Treffen, das von einigen Consultants gemeinschaftlich organisiert wird.

Vorläufige Agenda

(Änderungen sind möglich und werden ganz sicher noch vorgenommen!)

Nachfolgender Ablauf ist ein Rahmen, jede(r) kann an den Gruppen / Vorträgen teilnehmen oder die Zeit für Networking nutzen.

09:00

Eintreffen, Kaffee und erstes Networking

09:15

Begrüßung und Eröffnung

10.00 – 12:00

Erste Vortragsreihe: 6 Vorträge à 20 min: Erfahrungsberichte (Funnel, Integrationen, Termintools, Akquise etc)

Besondere Konzepte werden in Kurzvorträgen vorgestellt. Dazu zählen

  • erfolgreiche Funnels,
  • Klick-Tipp Integrationen,
  • Termintools,
  • Module, ..alles was für die Mehrzahl der Teilnehmer interessant ist

>> Die Lösung steht bei dieser Runde im Vordergrund

Bleibt hier Zeit zur Verfügung, ziehen wir Beiträge aus dem ersten Nachmittagspunkt vor.

12:00 – 14:00

Mittagspause und Networking

14:00 – 16:00

Zweite Vortragsreihe: Aktuelles Know-How / Lösungsvorstellung Branchenlösungen

Die Besonderheiten bei bestimmten Branchen / ZIelgruppen werden anhand praxisnaher Vorträge erklärt und gezeigt. Beispiele: Ärzte, Handwerker, Consultants, Softwarevertrieb, etc.

6 Vorträge à 20 min – keine Verkaufsveranstaltung!

16:00 – 16:30

Kaffeepause und Networking

16:30 – 18:00

Diskussionsrunde über die vorgeschlagenen Themen: Lessons Learned, Feedback, Fragen…

Format: 5 – 7 min je thema, anschließend 5 – 7 min Diskussion → max. 10-15 min je Thema, max. 6 Runden

Quick-Feedback zu eigenen Landingpages + Websites

Arbeitet man schon eine Weile an einer bestimmten Sache, wird man immer betriebsblind… man merkt nicht mehr, dass ein “Normalo” das gar nicht versteht, übersieht immer wieder die gleichen Fehler und verliert den Blick “von oben”. Daher diese Runde.

>> Du zeigst Deine Landingpage, Deine Anzeige oder Deine Idee und bekommst von den anderen spontanes Feedback, eventuell auch Tipps.

Format:

  • Du stellst Dein Visual vor (Facebook / Google Ad, Landingpage, Leadmagnet-Titel, Salestext, Video (max. 2 min)
  • Du bekommst schnelles Feedback von den Teilnehmern dazu (was ist gut / schlecht / wie verbesserungsfähig)

Jeweils max. 5 min im „Mastermind-Style“: Vorstellen – Feedback-Feuer

ab 18:00

Come-Together, Networking

Lockerer Austausch und Ausklang. Verköstigung / Getränke ab 18 Uhr Selbstzahler

Niemand muss, aber jeder kann sein Wissen teilen. Aus meinen mehr als 25 Jahren Selbständigkeit kann ich heute sagen: Ich habe noch nie etwas verloren, wenn ich jemanden unterstützt oder Wissen geteilt habe. In diesem Sinne… bis bald!

Ralf Armbrüster

Sind wir schon vernetzt? Wenn nicht…

Ralf Armbrüster

Klick-Tipp unterstützt unser Treffen

Wir freuen uns sehr, dass Klick-Tipp unser Treffen offiziell unterstützt. Zum einen stellt Klick-Tipp ein Videoteam zur Verfügung, das die Kurzvorträge aufnehmen wird (mit Einverständnis des jeweiligen Referenten). Zum anderen kommen Mario, Heike, Roger und eventuell...

Klick-Tipp Certified Consultants Treffen

Ein Termin ist gefunden (14.9.2018), ein Hotel ist angefragt und für bis zu 50 Teilnehmer reserviert - das Treffen der Certified Consultants kann kommen. Primäres Ziel ist der Erfahrungsaustausch und das gegenseitige Kennenlernen. Wer möchte, kann seine Lösung, einen...

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK